Karnevalswagen selbst bauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ganz drauf an wie du ihn machen willst, für aufwändige lustige deko brauchts etwas mehr zeit und aufwand, am besten finde ich wenn der wagen einfach en bissl mit girlanden und sowas geschmückt ist und ganz viel leute und vor allem ganz viel suff an board hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt ja drauf an, wie aufwendig das werden soll. und was für Materialien ihr verwendet. Einige SAchen hat man ja auch Zuhause. So muss man diese dann nicht mehr kaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Materialien verwendest du denn für den Bau eines solchen Wagens???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch einfach mal bei dem nächst größten verein in eurer region. die wissen sowas doch sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?