Karnevalsschminke entfernen?

5 Antworten

Nehme ein Öl, was du bei dir zu Hause hast. Das kann Kokosöl oder Olivenöl sein, hauptsache etwas fettiges. Und dann massierst du das schön in die Haut, lass dir ruhig Zeit dabei.

Und dann nimmst du die Farbe mit einem warmen Waschlappen runter und guckst, ob du nochmal mit dem Öl ran musst.

Wenn nur noch etwas Farbe auf dem Gesicht ist, kannst du es mal mit einer milden Gesichtsreinigung probieren.

Aber vergess die Pflege nicht danach :D

Ich nehme dafür immer Penatencreme oder eine andere Creme (sie muss schön fettig sein). Mit Wattepads oder einen Waschlappen abwischen.

Anschließend das Gesicht wie immer waschen und eincremen.

Erst einmal fett eincremen und das Zeug mit zig Kosmetiktüchern aus dem Gesicht holen. Den Rest mit Wasser und Seife.

Hast du nicht ein bisschen zu lange gewartet mit dem Abschminken?

Ich hab schon mal im vorraus gefragt

0

Was möchtest Du wissen?