Karnevalskostüme rot/weiß

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs damit: Ringelstrumpfhose in Rot/Weiß, ein rotes Oberteil und einen weißen Ballett-Tüllrock. Dann eine Clownsperücke in Rot und eine rote Nase. Riesenschuhe wären auch noch cool! Und eine überdimensionale Blume als Brosche anstecken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du jetzt, eine anleitung, wie man so ein kleid macht, oder wie man sich damit als clown verkleidet? guck doch mal, ob du mit google ähnliche kleider oder kostüme findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knuffel1964
06.02.2015, 22:02

Ich suche eigentlich eine Anleitung zum nähen , hab schon überall gesucht, aber ich finde leider nichts .

0

Vielen lieben Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?