Karnevalskostüme? Ideen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo vielleicht ein bisschen spät aber für dieses Jahr und für die , die die gleiche Idee haben. Den Sauger kannst du gegen so etwas tauschen ( http://www.amazon.de/benedomi-Bierrucksack-Getränkerucksack-DUO-Ltr/dp/B0010YQA72 ) sollte's man nur mit ner Schwarzen Spraydose übersprayen sieht besser aus
Lg und viel Spaß an karnevall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi UhChart :)

Ein Ghost Busters Kostüm ist schon mal eine coole Idee aber wenn du doch eher was schlihctes suchst, was das Ghost Busters Kostüm ja nicht unbedingt ist, dann schau mal auf dieser Seite vorbei: http://www.faschingskostueme-ideen.de/ Dort hast du sowohl ausgefallene Kostüme als auch schlichte ;)

Viel Spaß beim verkleiden!

Viele Grüße Tobias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre eine Verkleidung als Vampir, wo die Mädels doch so auf die Filme (Twilight) stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf http://www.top-gun-kostuem.de/, schau dir das Video von Barney an und du weißt es gibt das perfekte Kostüm für dich (männlich, schlichtes Kostüm, nicht sehr ausgefallen, keine Maske nur Sonnenbrille bei Bedarf)

EDIT: Oh gerade gesehen ich krieg die Videos jetzt auch hier rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich zum Zombie kommt richtig fit:D gibts auch genug youtube videos wie man sich zu einem macht ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UhChart
23.01.2013, 20:57

Hatte ich überlegt, aber ich denke das schreckt die Frauen zu sehr ab :D

1

.

Hier kannst du viele Ideen für Karnevalskostüme sammeln:

http://sn.im/29miuf1

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?