!Karnevalskostüme?! :) <3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als frau aus nem anderen Zeitalter... so langes reifrock kostüm! vom kostümverleih! :) wenn nicht vllt als Pyjama girl... braucht man nicht vile.... schlafi, uggs zrknuddelte Haare ... :D! Oder als Vampirfee: hüpft durch den Wald und glitzert! :D nee spass :D

Ich(Junge) schlüpfe wieder in das Funkenmariechenkostüm das ich von einer Freundin bekommen habe,die ihr Hobby an den Nagel hängen musste. Werde wohl bei diesen Temp.mehrere Strumpfhosen brauchen :-))

Rückansicht - (Kostüm, Karneval) Vorderansicht - (Kostüm, Karneval)

Hahaha. Ist doch cool;))

0
@xBloodyDiamondx

Na und ich bin mal gespannt wie es ankommt.Hole mit aber noch "Fachfrauliche"Unterstützung dazu :-))

0

Hallo Moon222. Als Junger Mann in so einem tollen Mariechen Kostüm stelle ich mir aufregend vor. Bei den Temperaturen auf keinen Fall warme Stulpen,ein wuschelig warmes Rüschenhöschen,natürlich nur wegen dem besseren Sitz des Kleides, Schal und einen Dreispitz vergessen. Ach ja, und auf warme Stiefel achten. Habe da so meine eigenen Erfahrungen mit einem Mariechen Kostüm letztes Jahr gemacht. Viel Spass beim Karneval. Schreib doch mal im Forum über deine Erfahrungen als Mariechen.

0
@MartinJeck

Das werde ich machen.Habe wahrscheinlich morgen alle Kleidungsteile zusammen.

0

Wo hast du das denn her? *-*

0
@xxbackdraftxx

Das hatte sie im Internet erworben.Den Hersteller gibt es leider nicht mehr.Die Kleider waren wohl doch etwas zu teuer.Original hatte es 750,- gekostet,sie hatte es für knapp 500,- bekommen.Tja und nun ist es meins.

0

Was möchtest Du wissen?