!Karnevalskostüme?! :) <3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als frau aus nem anderen Zeitalter... so langes reifrock kostüm! vom kostümverleih! :) wenn nicht vllt als Pyjama girl... braucht man nicht vile.... schlafi, uggs zrknuddelte Haare ... :D! Oder als Vampirfee: hüpft durch den Wald und glitzert! :D nee spass :D

Ich(Junge) schlüpfe wieder in das Funkenmariechenkostüm das ich von einer Freundin bekommen habe,die ihr Hobby an den Nagel hängen musste. Werde wohl bei diesen Temp.mehrere Strumpfhosen brauchen :-))

Rückansicht - (Kostüm, Karneval) Vorderansicht - (Kostüm, Karneval)

Hahaha. Ist doch cool;))

0
@xBloodyDiamondx

Na und ich bin mal gespannt wie es ankommt.Hole mit aber noch "Fachfrauliche"Unterstützung dazu :-))

0

Hallo Moon222. Als Junger Mann in so einem tollen Mariechen Kostüm stelle ich mir aufregend vor. Bei den Temperaturen auf keinen Fall warme Stulpen,ein wuschelig warmes Rüschenhöschen,natürlich nur wegen dem besseren Sitz des Kleides, Schal und einen Dreispitz vergessen. Ach ja, und auf warme Stiefel achten. Habe da so meine eigenen Erfahrungen mit einem Mariechen Kostüm letztes Jahr gemacht. Viel Spass beim Karneval. Schreib doch mal im Forum über deine Erfahrungen als Mariechen.

0
@MartinJeck

Das werde ich machen.Habe wahrscheinlich morgen alle Kleidungsteile zusammen.

0

Wo hast du das denn her? *-*

0
@xxbackdraftxx

Das hatte sie im Internet erworben.Den Hersteller gibt es leider nicht mehr.Die Kleider waren wohl doch etwas zu teuer.Original hatte es 750,- gekostet,sie hatte es für knapp 500,- bekommen.Tja und nun ist es meins.

0

Pferde Kostüm

Ich brauche Ideen fürs Karneval Alle Kostüme gehen außer Mario und Luigi dringend :/

...zur Frage

Verrückte Hutmacherin aus Alice im Wunderland werden - wie?

Hallooo :) Ich gab nun doch endlich beschlossen dass ich an Karneval als Hutmacher bzw Hutmacherin gehen möchte, da mir die Kostüme dafür nicht sonderlich gefallen oder 90 Euro kosten sollen, hatte ich gedacht es vielleicht wieder selbst zu machen. Ich weiß, dass das in der viktorianischen Zeit spielt, aber irgendwie finde ich kein Kleid oder Rock und dazu dann ein Oberteil zu...kann mir jemand helfen und sagen, wie ich es darstellen kann? Liebe Grüße Nicki

...zur Frage

Welches Kostüm für Fasching 2018?

Wollte mal fragen, als was die Mädels hier dieses Jahr an Fasching gehen. hatte die letzten Jahre immer „übliche“ Kostüme an (Matrose, Alice im Wunderland, Einbrecher,...). Dieses mal wollte ich an Fasching/ Karneval was anderes tragen, die Frage ist nur was? Deshalb wären Ideen sehr hilfreich, Danke schonn mal im Voraus :)

...zur Frage

Gute Showtanz-Themen?

Wir sind 12 Mädels und tanzen auf ner Karnevalssitzung. Habt ihr vielleicht ein gutes Showtanzthema?

Danke!

...zur Frage

KARNEVAL Kostümideen

Ich brauche HILFE

Leider hab ich dieses Jahr gaaaar keine ideen für karnevalskostüme :O

Als Hilfe erstmal: ich bin weiblich, erkennt man ja auch am nicknamen. aber ich finde diese kurzen und knappen billig fretigkostüme total abscheulich!! finde das sieht manchmal ziemlich schlampig aus, wie die betrunkenen jungen mädels damit durch die gegend hüpfen und jungs um den hals fallen, das is gar nicht meins und ich finds auch zu kalt :D

also ich nehme gern alle IDEEN , auch gern KREATIV und wo man selbst dran basteln kann :) am besten natürlich einfach und preiswert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?