Karnevalskostüm zum selbstmachen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wir sind letztes Jahr als Klopapier gegangen, eine alte Bettdecke zusammengenäht mit Trägern ein Hängerchen drauß gemacht darüber ein alten Bettbezug mit Arm und Kopflöchern angezogen (grau eingefärbt)und darauf dann breite Stoffstreifen mit Klosprüchen (da hilft Mr Google) auf dem Kopf haben wir aus Pappmache einen Hut gebastelt den wir mit Klobürsten "verziert" haben. Sovile Spaß beim Vorbereiten und "Kostümklöppeln" hatten wir noch nie und das Kostüm war echt der Renner - allerdings nur wenn man auch über sich selbst lachen kann :-)

Du kannst auch als Homer Simpson gehen , einfach ein Kissen unter das T-Shirt stopfen , ein bisschen gelbe Farbe kaufen , (die ist nciht teuer ,ca.3 euro ) oder es gibt auch Homer Simpson Masken ( die sind aber teuer) , viel Spaß beim Verkleiden ;) , wünscht dir Nadine. :)

Wenn's dir nichts ausmacht, etwas unbeweglich zu sein, dann empfehle ich dir 'ne Milchtüte. Ich hab meinem Bruder sowas zusammengebastelt und er war damit einfach nur DER Brüller bei der Faschingsparty. Du musst nur einen Karton nehmen, ein altes Laken drüberziehen und ein paar Riemen, die du aus dem Karton selbst auch ganz gut machen kannst, dranmachen, damit du es tragen kannst, dann kannste dir noch 'nen Strichcode draufmalen und alles was zu einer Milchtüte gehört. Und wenn's was wirklich unkompliziertes sein soll, nimmste einen Müllsack, schneidest unten ein Loch rein (oben ist ja eh offen) und ziehst ihn dir falsch rum über den Kopf. Kannst dann noch irgendwas witziges draufschreiben oder so. Meiner Erfahrung nach kommt der Müllsack immer gut lach