Karnevalskostüm selber machen- Tipps und Anregungen?

1 Antwort

Hey Mondpferd,

na ein paar Ideen hast du ja schon ;0) Ich kann dir dieses Video empfehlen: http://tp-dd.wdrmg-digital.de/video/1312/wohnen/last_minute_kostueme_fuer_karneval.html?ap=1

Da sind drei Vorschläge drin, die man super schnell und mit wenig Geld umsetzen kann. Ich hab das Manga-Kostüm selber schon ausprobiert und werde das auch an Karneval machen. Ich hatte etwas Probleme mit dem Augen Make-up, hab mir dann aber von einer Freundin helfen lassen. Dann gehts ganz gut :0) Das kann man aber auch sicher noch anders gestalten. Vielleicht kann dir beim Schminken ja auch einfach jemand unter die Arme greifen. Bei dem Kostüm könntest du die Idee mit dem Schulmädchen auf jeden Fall aufgreifen.

Viel Spaß und erfolg wünsch ich dir

Was möchtest Du wissen?