Karnevalskostüm schnell

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch als "Blauer Mann" :-DDD Kipp dir ein paar Kurze und schon biste blau... Ok, mal ernster: Zieh dir den Blaumann an und dann schminkst du dich komplett blau, also Gesicht, Hals und Hände. Am besten die Haare auch noch blau mit so Haarspray. Fertig ist der Blaumann!!! Ich hab das mal mit einem roten Overall gesehen und sah super aus!

gute Idee

0

Nimm dir doch einfach ein weisses etwas zu großes Hemd, eine schwarze hose oder leggins, steck dass hemd in die hose und lass es etwas lockerer. Nimm eine Krawatte, mach sie dir etwas lockerer um den hals & zieh am besten eine schwarze sonnenbrille und einen hut auf, sowas kommt auch immer gut:)

Mach dir doch zum Blaumann einfach ein Hut aus Papier, nimm nen Pinsel mit und geh als Maler.

Was möchtest Du wissen?