Karnevalskostüm mit Lederleggings?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Farbe hat die Leggings denn?

Schwarz, in Lederlook

0
@Logitech210

Wie wäre es mit nem Black Widow Kostüm? Ist von Captain America/ Avengers :) sieht mit ner roten Perücke, schwarzen Stiefeln und ein paar Beinholstern sehr geil aus, wenn man's richtig kombiniert...

0

Ziehe doch ein Body oder Badeanzug oder Catsuit an.

Natürlich geht auch das Bikinioberteil

und High heels

http://www.special-trade.de/

Da findest du alles von Cup A bis zu Perücke und Kosmetik