Karnevalskostüm mit Lederleggings?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Farbe hat die Leggings denn?

Schwarz, in Lederlook

0
@Logitech210

Wie wäre es mit nem Black Widow Kostüm? Ist von Captain America/ Avengers :) sieht mit ner roten Perücke, schwarzen Stiefeln und ein paar Beinholstern sehr geil aus, wenn man's richtig kombiniert...

0

Ziehe doch ein Body oder Badeanzug oder Catsuit an.

Natürlich geht auch das Bikinioberteil

und High heels

http://www.special-trade.de/

Da findest du alles von Cup A bis zu Perücke und Kosmetik

Wette Anzug in der Schule

Zwei Klassenkameraden haben da so ne Wette am Laufen. Die wollen an Karneval im Anzug mit Entenkrawatte in die Schule. Wer's nicht tut, muss sich als Wetteinsatz die Haare schwarz färben lassen. Soll ich da wohl auch mitmachen????

...zur Frage

Welche Jacke passt eher zu einem SWAT-Look-Kostüm?

Hey, ich bin derzeit dabei mir alles für den kommenden Karneval zu besorgen. Dazu hab ich mir dieses mal den SWAT-Look rausgesucht und hab auch schon eine passende Leggings, Stiefeletten, Shirt, Corsage etc., aber mir fehlt momentan noch eine passende Jacke.

Insgesamt hab ich mich schon auf eine Lederjacke festgelegt, nur kann ich mich nicht entscheiden welche besser zum SWAT-Thema passt...

Ich hab euch beide Modelle mal angeheftet, wobei ich finde das 1 mit den gesteppten Ärmel zwar besser kommen könnte, aber bei 2 der fehlende Kragen auch optisch gut aussieht :)

Was meint ihr?

...zur Frage

Welche Farben passen zu dunkelblond?

Und zwar möchte ich mich als Pirat verkleiden und da ich dunkelblonde haare habe weiß ich nicht welche Farben ich bei der Bekleidung nehmen soll, also es gibt ja die tyischen piratenhemden und Hosen und da bin ich mir noch unsicher welche Farbe ich nehmen soll. Da gibt es ja von schwarz bis grün und noch viele andere Farben aber was passt gut zu dunkelblond ist eben mein Problem.

Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann man schwarze Schuhe kombinieren?

Heyho :) hab mir heute spontan ein paar nike schuhe gekauft. Sie sind all Black und ich hab jz aber nicht so richtig ne Ahnung, wie ich die kombinieren soll? Also ich bin ein Mann nur um das noch zu sagen, nicht das Missverständnisse gibt xD Vllt habt ihr da mehr ahnung als ich Danke schon mal :)

...zur Frage

Lustiger und peinlicher Wetteinsatz

Hey :) ich habe mit einem freund gewettet und weiß nicht was er machen soll wenn er die Wette verliert. Es soll lustig und peinlich für ihn werden. Am besten irgendwas in der öffentlichkeit :D Kann mir dabei jemand helfen ?:)

...zur Frage

Wo finde ich diesen Clown Kostüm?

Im Anhang habe ich ein paar Bilder von einem Zirkus-Clown (auf den ich besonders stehe) eingehängt. Meine Frage dazu wäre: wo finde ich (so ähnlich wie möglich), dieses Clowns Kostüm? Auch so in Schwarz mit Hosenträgern, weisse Bluse/Hemd usw.? Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?