Karnevalskostüm mit Bademantel

5 Antworten

Geh doch als Michelinmännchen. Ist zwar kein Bademantel sondern du nimmst einen Maleranzug, stopfst ihn aus und bindest ihn ab.

Coole Idee, aber womit ausstopfen? ;) Ich denke ich schaffe das nicht mehr rechtzeitig.

0

ganz einfach: krankenhauspatient. wickle dir einen verband um den kopf, kleb dir ein pflaster ins gesicht, pyjama, bademantel und hausschlappen an, fertig :-)

ganz gute idee, danke. :)

0
@schalke123

hab ich mal gemacht als ich 12 jahre alt war. war aber wirklich operiert und krank. fiel aber im park nicht auf, weil alle verkleidet waren g

0

Du koenntest einen Schlafanzug drunterziehen, der haelt schoen warm.

Gehst dann als " Schlafmuetze "

oder als

" eingebildeter Kranker "

Viel Spass beim Karneval

warum gibt es Scheiche als Karnevalskostüm?

ICH HABE PER ZUFALL im internet ein scheich kostüm gesehen wieso ist sowas erlaubt? das ist eine beleidigung von uns muslime weil nur muslime scheich sind und kein karneval feiern. wieso ist das nicht verboten?

...zur Frage

Wie oft sollte man einen Bademantel waschen?

Also ich ziehe meinen Bademantel nach dem Baden an und warte bis ich getrocknet bin danach zieh ich ihn aus,wie oft sollte ich ihn waschen? Da kommt ja theoretisch nichts dran ausser Wasser

...zur Frage

Karnevalskostüm?! - Brauche Ideen für Kostüm zum Selbermachen...:)

Hey Leute! Also: Ich bin eigentlich ein 'Karneval-Hasser' aber dieses Jahr haben mich meine Freunde überredet, dass ich doch mit auf den Umzug gehe. Da ich aber in den letzten Jahren Karneval nie richtig gefeiert habe, hab ich kein Kostüm, das mir noch passt...Deshalb meine Frage: Hat jemand eine Idee wie ich mich verkleiden kann & am besten irgendetwas, was man selber machen kann & wobei man nicht viel kaufen muss. Es muss jetzt kein 'komplettes' Kostüm sein, sowas wie z.B. Hippie oder so würde auch reichen. Ich will keins kaufen, weil ich die nächsten Jahre eh nicht feiere! :D Danke für Antworten :)

...zur Frage

Hat jemand Ideen für ein coole Karnevalskostüm (Junge, 12)?

Ich suche ein cooles Kostüm für Karneval und bin ein Junge, 12 Jahre. Es soll aber nichts kindisches sein, sondern eher etwas anspruchvolleres.

Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten

Mfg Mikakolapo

...zur Frage

Karnevalskostüm für eine sitzung

Hey! Ich bin nächste Woche auf einer Karnevalssitzung und brauch noch ein Kostüm. Ich wollt euch fragen ob ihr eine Idee hättet.es sollte nicht zu aufwendig und teuer sein.Und da es noch sehr kalt ist nicht zu freizügig. also danke schon im vorraus.

...zur Frage

Karnevalskostüm in 5 MInuten

meine freundin und ich wollen zum karnealszug gehen welcher in einer halben stunde stattfindet. wir müssen uns nur noch schnell ein kostüm überlegen, das erstens gemütlich und zweitens schnell zu machen ist. danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?