Karnevalskostüm in 5 MInuten

7 Antworten

meine freundin als teufel, sie hat sich aus pappe so hörnern an einen haarreifen geklebt und ich als katze...ich hab so katzenohren auch an einen haarreifen gemacht und mich dann noch son bisschen geschminkt ;)

Ich hätte da mal ein paar Ideen:

  1. Punker: Schwarz anziehen, schwarz schminken und Haare zerstrubbeln.
  2. Als Gespenst: Bettlaken mit Löchern für Augen, Mund, Nase.
  3. Es geht auch ganz einfach: Neon anziehen und mit Farben kleine Herzen, Sternchen... ins Gesicht malen.
  4. Als Junge: Haare hoch, Basecap auf, Jeans an und lockerer Pulli.

Mehr fällt mir grad nicht ein aber ich hoffe ich konnte dir helfen! ;D

LG Horse100

Das wäre auch cool: T-shirt nehmen und mit Graffiti "Kostüm" drauf malen! :D Das wär der Brüller!

0

mit karnevalsschminke was ins geschsicht malen herzen oder so dann ein knalliges top anziehen hotpan oder jeans anziehen vllt. noch ein kappe!?

Zieht euch Müllsäcke an, malt die Gesichter bläu und geht als Müllsäcke :D

Was möchtest Du wissen?