Karnevalskostüm -irgendwelche ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rotkäppchen finde ich immer ganz cool, die Mütze dazu ist günstig und ist auch gleich wieder abgesetzt wenn sie doch mal nerven sollte. Man muss sich auch nicht komplett schmincken und sieht verkleidet, sexy, süß aber trotzdem natürlich aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal: http://www.kreativampel.de/Kostueme/Kostueme-Damen:::1_2.html ! Hier kannst du dich jetzt gefühlte zwei Stunden durchklicken und dir ganz viel Inspiration und Ideen für ein sexy, aber süßes Kostüm holen! Ob Cheerleader, Gangsterbraut oder Geisha, da gibt es so einiges zu entdecken! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh als Zigarette^^ ;D Das würde sicherlich den Jungs gefallen. Nein mal im ernst vlt Boxenluder, Dirndel, Krankenschwester, Stewardess...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch als z.B. sexy krankenschwester, stewardess, militär girl, blumenmädchen oder minnie maus :) das sind bei uns in der schule immer die beliebtesten kostüme, die kommen immer gut an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?