Karnevalskostüm - Kleid aus Plastiktüten

3 Antworten

Du könntest Plastiktüten in lange Streifen schneiden und daraus ein Oberteil häkeln. Wir haben so mal Strandtaschen für einen guten Zweck hergestellt.

Hallo, gesehn hab ich schon Bonbons aus Müllsäcken. Arme und Kopfausschnitt machen,vieleicht mit klebeband stabilisieren, oben und unten aus crepband eine Schleife drum und das ganze als hut in klein format auf den Kopf.Gibt auch schon rosa müllsäcke. wenn ihr richtige kleider wollt ist eine nähmaschine fast unerlässlich.

Hallo, Banca, ich würde empfehlen, hierzu blaue Müllsäcke aus dem Supermarkt zu verwenden. Diese sind stabil und lassen sich gut nähen. Hierauf kann man noch verschiedene bunte Verzierungen, aus Einkaufstüten ausgeschnitten, kleben. Oberteile und Hüte sind genauso zu nähen möglich. All dies dürfte für jemand aus Eurer Gruppe, der nähen kann, kein Problem sein.

Abschlussfeier Kleider, welche passend?

Bereits in gut einem Monat steht meine Abschlussfeier an. EIgentlich wollte ich schon längst ein Kleid haben, aber irgendwie habe ich immernoch keins. Und auch keine richtige Vorstellung, was passend ist. Deshalb habe ich ein paar raus gesucht. Erst mal, passen davon welche zu diesem Anlass? Und zweitens welches findet ihr davon am Besten?

LG, Amy21

...zur Frage

Hab eine Wette gegen einen Freund verloren was soll ich tun/machen?

Hallo Also ich habe eine wette verloren und muss jetzt 1 nen tag als Mädchen verbringen mit einer Freundin (Bin ein Junge) sie will dass ich ein Kleid anziehe. Würde ich mit machen. Aber ich hab ziemlich stark behaarte Beine will sie mir nicht rasieren. Was soll ich tun damit man sie nur wenig sieht/am besten garnicht sieht? Bin jedem dankbar

...zur Frage

Abiball, keine schwarze Strumpfhose?

Hallo. In allen Abifotos, die ich bis jetzt gesehen habe hatte kein Mädchen eine schwarze Strumpfhose an. Es werden irgendwie nur Kleider getragen, die kurz, meist bis zum Knie sind und halt ohne Strumpfhose. Warum?Sieht es schlimm aus wenn man ein Kleid mit schwarzer Strumpfhose anzieht?

...zur Frage

Schönes Kleid für einen Tanzkurs?

Hi also ich brauche ein Kleid für einen Abschlussball von einem Tanzkurs. Ich hab schon echt oft im Internet geguckt, aber irgendwie finde ich keins. Also das Kleid sollte ein kurzes schwarzes Bandeau Kleid sein. Wäre toll wenn es vorne etwas kürzer ist als hinten und am besten wäre es wenn es ein bisschen spitze hätte und natürlich nicht zu teuer ist. Oder falls ihr irgendeins findet was gar nicht zu meiner Beschreibung passt, aber trotzdem schön aussieht, könnt ihr mir auch gerne nen Link schicken. Danke schon mal :)

...zur Frage

wo kaufe ich am besten ein konfermationskleid?

Hallöchen... ich komme aus kassel und habe bald meine konfirmation und weis nicht wo ich am besten ein kleid herbekomme..ich meine ich kann ja nicht zu H&M oderso gehen..oder? ich weis auch ehrlich noch gar nicht wie es in etwa aussehen soll aber naja... vielleicht kennt ja jemand nen paar geschäfte etc.. würde mich voll freuen danke schonmal an alle:D

...zur Frage

Wass kann ich zu diesem blauen rock anziehen?...?

Hey ich möchte karneval als polizistin gehen und dachte dass dieser eock schon mal git zur Mütze passt. Da es wohl nicht so warm wird, möchte ich gerne eine strumpfhose anziehen. Am liebsten eine schwarze die leicht transparent ist. Was passt noch als oberteil und schuhe dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?