Karnevalsauswahl für Freundin :D:D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn es vorallem darum geht, den Jungs zu gefallen, dann würde ich Marie Antoinette nicht wählen. Die meisten Jungs wissen wahrscheinlich gar nicht, wer das ist, oder würden sie zumindestens im Kostüm nicht erkennen. Ich denk mal, das Kostü e von Batgirl und Prinzessin Leia am besten ankommen würde. Und wenn nicht, dann vielleicht ganz typische Kostüme wie zb. Engel/ teufel. Also als Engel "süß" und als Teufel sexy.

Ich bin zwar kein Junge aber Marie Antoinette! Wird sie dann auch so ein Kleid tragen? Solche Kleider sehen wirklich gut aus!

Ja! Wir haben uns Auswahl des Ladens im Internet angesehen, und das ist tatsächlich ein Marie Antoinette Kleid :) Allerdings ist es kurz und gibt's in blau oder rosa :)

1

Was möchtest Du wissen?