karnevals megastore größen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jannet, du findest in der Detailansicht der Kostüme im Karneval Megastore immer die passsende Größentabelle. Dann musst du nur noch mit einem Maßband deine Taillie, etc. messen. Ist eigentlich sehr einfach. Bei Kostümen ist es aber fast immer so, dass man selbst noch ein bisschen Hand anlegen muss. Meist ist das aber mit ganz wenigen Nähten gelöst.

Liebe Grüße, Bea

danke <3

0

Hallo, da kannst Du nur die kleinste Größe versuchen (XS, 32/34/36), aber es könnte sein, dass die Proportionen trotzdem nicht stimmen (z.B. die Taille oder die Schulterbreite). Du kannst es nur versuchen. Vielleicht hast Du jemanden, der Dir bei der Änderung helfen kann? Oder gibt es eine Möglichkeit das Kostüm selbst zusammen zu stellen? Wäre hilfreich zu wissen, was es ist! ;o)

das ist ein piratinen kleid mit einer jacke drangenäht

0

Was möchtest Du wissen?