Karnevalkostüm zu sexy? und wie gestalte ich es am besten mit Zubehör?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das kannst du am besten selbst mithilfe des spiegels entscheiden. Wenn es für deinen Geschmack richtig ist, das trage es. Wenn die dagegen gerichteten Gründe und Gefühle bei Dir überwiegen, dann trag es nicht. Du ganz allein hast die Oberhoheit über die Kleidunbg die du trägst, sonst keiner.

Ich finde das Kleid nicht zu sexy,es sieht sehr gut aus!Weg mit den Selbstzweifeln, Du wirst damit bestimmt einen tollen Auftritt haben.

Naja sieht doch eigentlich ganz gut aus.

Wenn dus schön kombinierst.

Aufjedenfall ein hingucker.

Aber du solltest nur so weggehen wenn dich darin auch wohlfühlst.

Nimmerx3 27.01.2013, 14:52

Naja ich hatte es noch nicht an aber hab es mal bestellt um zu gucken ob ich mir darin wohl fühle wenn ich es an habe :)

1

finds tatsache etwas zu sexy ;) Also wenn du nicht damit auffallen willst ist es das falsche. Naja Vamirzähne auf jeden ;)

mit maske wäre es ein bisschen aufgesetzt aber als vampir fände ich es richtig cool!! :D

Sorry habe das Kleid vergessen

Das ist das Kleid.  - (Frauen, Karneval, Fasching)
Nimmerx3 27.01.2013, 14:31

Das ist jetzt aber nicht genau das Kleid, das ich bestellt habe sieht nur so ähnlich aus. Meins hat eben noch Rot dabei

0

Was möchtest Du wissen?