Karnevalkostüm zu freizügig?oder kann ichs tragen?(leopars)->fotos

...komplette Frage anzeigen hier - (Kleidung, Aussehen, Karneval) undhier - (Kleidung, Aussehen, Karneval)

5 Antworten

Wenn Kinder oder Jugendliche auf der Party oder Feier sind, würde ich vielleicht eine einfache, schwarze aber blickdichte Leggings/Strumpfhose dazu anziehen. Oder vllt. 'n dünnes Halstuch, um vom Dekolleté abzulenken. Ansonsten geht es noch gerade so :D

ja mit der blcikdick´hten strumpfhose ist gut, wollt ich eh machen, hatte jetzt nur gerad keine da

0

Wenn du diese Bilder ins Internet stellen kannst kannst du es auch Karneval anziehen :D

Bloß nicht bücken! Die Männer freut es! Zieh an - aber verkühle dich nicht. ;P Viel Spass.

sieht richtig hammer aus! kannst du klar so machen!!!

Passt doch , einmanfrei !

Was möchtest Du wissen?