Karnevalkostüm gesucht! Motto STARS UND PROMINENTE!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war mal Avril Lavigne mit nem schwarzen Kleid, na Krone und na pinken Strähne. Sonst würde ich mich als den Star den du magst verkleiden.

Ich habe bei mir im kleiderschrank so eine geile Lederjacke gefunden. die ist so halb lang ( also geht so bis unter die brust). Habt ihr irgendeine idee welcher Star ( weiblich) so rockig ist und gerne leder und schwarz trägt, halt so ein rockergirl.

0
@Leberwurst11

Jetzt auf die schnelle fällt mir Madonna ein, aber wahrscheinlich stehst du nicht so auf Madonna. Sonst vielleicht Kesha?

0

Pinocchio-Nase umbinden und Du kannst als "Wulff" rumlaufen! Damit identifiziert Dich sofort jeder, ohne großen Aufwand!

...oder klemm´Dir ´ne Kanonenkugel zwischen die Beine und wackele als "Wulff"hausen durch die Gegend.

Cindy aus Mazahn, wäre klasse :D

Lady GAGA, Micheal Jackson, Dalai Lama, irgend ein Topmodel...

LG Baasty

Ich habe bei mir im kleiderschrank so eine geile Lederjacke gefunden. die ist so halb lang ( also geht so bis unter die brust). Habt ihr irgendeine idee welcher Star ( weiblich) so rockig ist und gerne leder und schwarz trägt, halt so ein rockergirl.

0

Johannes Heester

Was möchtest Du wissen?