karneval:army girl selber erstellen

2 Antworten

Du kannst dir auch eine Army Jacke holen dann ein schwarzes top drunter anziehen , eine schwarze kurze Hose, dadrunter eine schwarz durchsichtige Strumpfhose, dadrüber schwarze Overknees Strümpfe und dann vielleicht ein Army Strumpfband ( kannst du dir auch selber basteln ) und irgendwelche schwarzen Schuhe. Dann dich noch schminken wie armygirl und fertig ist das Outfit 

Hi, eins geht nur: entweder schlampig oder kindisch ! Musst Dich schon entscheiden ! :)

Dann schlampig haha

0

Football Shoulder Pads Karneval?

Hallo zusammen :) Ich will mich an Karneval als Football Spieler verkleiden und eines von meinen Trikots anziehen. Die Kostüme sehen immer so billig aus :D Habt ihr ne Idee wie ich mir die Shoulder Pads selber machen kann? Danke schonmal :)

...zur Frage

Schneeweißchen und Rosenrot zu Karneval

Hallo :) eine Freundin von mir uns ich würden uns an Karneval gerne zusammen als Schneeweißchen und Rosenrot verkleiden. Sie hat die hellere Haut und die helleren Haare, meine Haut und Haare sind etwas dunkler, daher haben wir entschieden, dass sie Schneeweißchen wird und ich Rosenrot. Kennt einer vielleicht eine Internetseite, auf der man solche Kostüme kaufen kann oder hat eine Idee wie man die selbst "zusammenstellen" kann? Liebe Grüße und Danke im Voraus :)

...zur Frage

fl studio sounds selber erstellen?

hallo kann man mit fl studio 12 auch sounds selber erstellen und wenn ja wie geht dass

...zur Frage

Kann ich eine Suchmaschine wie google selbst erstellen?

Hey leute, ich wollte wissen ob es möglich ist eine Suchmaschine, wie google, also vom Prinzip her, selber zu erstellen?

...zur Frage

Unauffälliges Karneval Kostüm!

Hallo:)

Im Februar ist ja wieder Karneval und wir MÜSSEN uns in der Schule verkleiden.. Ich hab dieses Jahr keine Idee als was ich mich verkleiden kann. Jedoch hab ich schon einmal gedacht, dass ich mir eine Latzhose und ein weißes T-shirt kaufe und das dann anmale oder so. Hättet ihr vielleicht noch eine Idee was man machen könnte? PS: Ich bin 14, weiblich & es sollte nicht so auffällig/kindisch sein. :)

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?