Karneval: Was für ein Kostüm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal würde ich auf jedenfall einen Umhang anziehen, schwarz, wenn es geht mit einer kapuze. Dann solltst du dir Locken machen und deine Haare sollten schon etwas länger sein.. Mhm, vielleicht bekommst du irgendwo her ein Gryffindor Symbol. Als nächstes brauchst du natürlich einen Zauberstab und ich würde vielleicht ein Buch mit mir rumschleppen, weil Hermine doch immer so viel liest. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wo man das herbekommt. Hoffe ich konnte etwas mehr helfen als andere hier ;D

Supi, vielen Dank!

0

Geh als Tampon. Zieh Dir einen Maleranzug aus dem Baumarkt an (ca. 1,00 Euro) und färbe diesen ab der Mitte nach unten hin rot. Auf den Rücken klebst oder nähst Du mit mintfarbenen Buchstaben o.b. Auf die Kapuze nähst Du einen dicken mintfarbenen Faden.

Habe das Kostüm letztes Jahr in München gesehen, das war der Brüller schlechthin.

0

Kostüm Soldat (realistisch)?

Hey, ich suche für Fasching eine Uniform der deutschen Bundeswehr. Die sollte dementsprechend auch so aussehen. Ich habe ihm Internet nichts gefunden, habt ihr vllt. eine Ahnung wo ich das erwerben kann?

...zur Frage

Hermine Granger Kostüm?

Warum gibt es nur das Filmgetreue Hermine Granger Schuluniform Kostüm zu kaufen und nicht auch Hermine Granger Privat Klamotten Kostüm? Hier ein link zu Hermine Granger Privat Klamotten.

Hermine Granger Privat Klamotten Kostüm:https://www.google.de/search?tbm=isch&sa=1&ei=oAp4W7XsLeeKlwSH-ZWoDg&q=hermine+granger+Harry+Potter+und+der+Gefangene+von+Askaban+&oq=hermine+granger+Harry+Potter+und+der+Gefangene+von+Askaban+&gs_l=mobile-gws-wiz-img.3...5765.22181..22864...0.0..0.415.2832.30j1j1j0j1......0....1.........0j41j0i30j0i67j0i13.jnf7juCpD-k#imgrc=7oUiUT364N0Q8M: Sorry ich kann nur eine Link hinzufügen. Ich kann euch wenn ihr es möchtest im Kommentar einen Link zu Hermine Grangers Schuluniform Kostüm schicken.

Meine nicht die man sich selber zusammenstehlt. Sondern die von einer Firma kauft.

...zur Frage

Karneval-Kostüm für Praktikum in Grundschule?

Hallo :-)

Ich mache im Februar über Karneval ein Praktikum in einer Grundschule, und werde mich verkleiden müssen. Irgendwelche Ideen? Klassiker? Günstiges?

Danke! LG

...zur Frage

Ist Karneval eine gute Zeit sich mal als Frau zu verkleiden? Und welches Kostüm würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Kostüm selber machen zum Motto "Musicals"?

Ich gehe nächste Woche auf eine Kostüm-Party mit dem Motto "Musicals". Als Katze möchte ich mich nicht verkleiden, denn diese Idee haben schon mehrere umgesetzt. Zu welchem Musical lässt sich denn relativ einfach ein Kostüm zusammenstellen? Ich bin um eure Tipps dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?