Karneval Schuhproblem!

...komplette Frage anzeigen Dienstmädchen Kostüm - (Schuhe, Kostüm, Karneval)

4 Antworten

Wenn Du Dich für ein solches Kostüm entscheidest, musst Du natürlich auch die passenden Schuhe dazu anziehen und wirst nicht drum herumkommen, dazu Schuhe mit Absatz zu tragen.

Hast Du Deichmann oder Reno in der Nähe, Die haben im Moment besonders gut zu diesem Kostüm passende Schuhe mit Absätzen um die 4-6 cm hoch, Geschlossen oder auch mit Riemchen. Der Vorteil liegt an den dickeren Absätzen ca. 3 cm, in dehnen man noch ganz bequem laufen kann. Wenn Du dich beeilst dann geht auch Bon Prix.

Stiefeletten sehen auch gut dazu aus - (Schuhe, Kostüm, Karneval)

Also Sneaker gehen überhaupt gar nicht zu dem Kostüm! Ich finde High-Heels am schönsten, aber wenn du keine anziehen willst versuche es doch mal mit schönen Ballerinas !?

AlishaLike 31.01.2013, 08:58

Das Problem bei Ballerinas ist auch das sie die beine nicht schön um ausdruck bringen. Bin bei Schuhen sehr sehr eigen :S

0

Also, Sneakers auf keinen Fall. Wähle doch einen Pumps mit kleinem Absatz, eine süße Stiefelette oder Ballerinas! Viel Spaß!

Gremlin491 31.01.2013, 08:55

Um Gottes Willen keine Ballerinas!!!! Ich weiss, dass viele Frauen sie gerne tragen, aber die Schuhe sind wirklich schrecklich und passen zu dem Kostüm überhaupt nicht! Da könnte AlishaLike auch gleich Sneaker tragen! - Sry, ich meine es nur gut!

1
Chipsy91 31.01.2013, 08:57
@Gremlin491

Wohl wahr, ich mag Ballerinas auch nicht, aber welche Variation hat sie sonst noch offen wenn sie keine Absätze anziehen will ? Immerhin noch besser als Turnschuhe oder am besten noch Chucks :) :) :)

2
AlishaLike 31.01.2013, 09:10
@Chipsy91

Ich bin wenn es um Schuhe geht verdammt Eigen :D Ich find Ballerinas auch nicht so prickelnd, aber ich hatte letztes jahr high heels an und bin innerlich total gestorben nichtmal richtig tanzen konnt ich durch die Schmerzen, pure Hölle sag ich euch^^ Nicht mal der Alkohol hats besser gemacht eher nich schlimmer, da ich dauernd angst hatte mich voll hinzulegen und mir die haxen zu brechen grausam! :D

0
Gremlin491 31.01.2013, 09:13
@Chipsy91

Sie muss ja nicht gleich High Heels kaufen / tragen - aber ich trage zum Smoking auch keine Birkenstock-Schlappen, nur weil sie schön bequem sind. :D

1

Was möchtest Du wissen?