Karneval saufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du gelb wirst hat das fast immer etwas mit der Leber zu tun. Ein Kumpel von mir hat beim Alkoholtrinken immer gelbe Augen bekommen, ist zum Arzt gegangen und der hat ihm gesagt er hat einen kleinen, ziemlich ungefährlichen genetisch bedingten Leberdefekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,kann die Galle oder Leber sein. geh mal zum Arzt,abklären lassen.Und hör auf mit sau... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche mit deinen Hausarzt über Morbus Meulengracht. Es ist harmlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

die Lösung ist recht simpel, du lässt dich nächste Woche von einem Arzt durchschauen und hörst auf zu Saufen... 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?