Karneval Kostüm ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen Von hinten  - (Kostüm, Karneval, Fasching) Von vorne  - (Kostüm, Karneval, Fasching)

8 Antworten

Es gibt dies im Alltag  , als Schlafanzüge für Kleinkinder .

Wenn Du Dir noch einen Schnuller, und ein Lätzchen "Mamis Liebling" umhängst, bist Du perfekt verkleidet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas muss zum Menschen passen. Einer aus meiner ehemaligen Klasse hatte so eins bei der Mottowoche an. Bei ihm sah es gut aus und er hat sich damit gut präsentiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Karneval ist doch alles erlaubt. Vor Allem, albern auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schrecklich, aber ist ja nur für Karneval!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das niedlich. Das rosa ist auch schön Stimmungsaufhellend und passt zum Karneval.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel180200
03.02.2017, 10:41

Ja aber rosa als junge?

0
Kommentar von Daniel180200
03.02.2017, 10:43

Nein das nicht aber möchte ja nicht schief angeguckt werden

0

Nein, Homosexuelle laufen normalerweise nicht in rosa Häschenkostümen umher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Man kann nicht schwul aussehen, sondern nur schwul sein.
2. Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja. Schwul nicht unbedingt. Ich finde es eher zu lächerlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?