Karneval-kein Kostüm was dann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab vor Jahren mal einfach meine schwarzen (Kunst)Ledersachen getragen, dazu dunklen Lippenstift und mein Gesicht nur ein kleines bisschen weißer gepudert. Was ich darstellte überließ ich den anderen Leuten.

Rockige 01.02.2015, 11:56

Oder du bleibst einfach so wie du bist.... Wenn du darauf angesprochen wirst dann sag das du als Du selbst gehst.

Wird doof geschaut sag dazu: "Na versuch mal dich selbst zu spielen, ist garnicht so einfach"

0

Kannst auch als Pin up Girl gehen oder als einen Charakter aus einer Serie. Ich gehe z.b als Elena von the Vampire Diaries.

Liliana1 01.02.2015, 12:36

Ehrlich gesagt will ich mich nicht "nuttig" anziehen und ich möchte halt doch irgendwie normal aussehen...

0
xdeerose 01.02.2015, 13:13

Dann geh einfach als Hausfrau. Schürze anziehen, Haare hoch stecken, Staub Wedel, Hausschuhe oder Absatz

0

Also ich bin letztes Jahr als Polizistin gegangen & dieses Jahr werde ich als Minnie Mousse gehen :) vielleicht gefällt Dir Matrosin,Biene oder Robin Hood. Ansonsten stehen auf meiner Seite auch noch ein paar :)

Was möchtest Du wissen?