Karneval-/Faschingskostüm - Ideen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mir letztes Jahr ein Maus (also die Maus aus Sendung mit der Maus) Kostüm gemacht. Bei h&m gab es für nur 3 Euro reduziert ein orangenes Kleid, da hab ich dann einen aus einem braunen T-Shirt zusammengenähten Schwanz dran gemacht (ich kann auch gar nicht nähen, aber so ne kleine Wurst zusammentackern schafft man ja noch) mir so einen Haarreifen mit braunen Ohren gekauft und ne braune Strumpfhose. Braune Schuhe hat man ja auch irgendwo, sonst halt schwarz. War der Renner und wurde echt jedes mal erkannt.

Ansonsten geht ja auch immer Katze (schwarz oder leoprint angezogen und wieder so nen Öhrchenhaarreifen) oder als Vamp, wenn du schon so crazy Strümpfe hast.

Ah das is ja echt ne süße Idee :) Dankeschön :)

0

Ich würde mich mit ein paar Leuten zusammen tun und als Nonnen und Mönche gehen:D

Was möchtest Du wissen?