Karneval: es wird kalt, wie anziehen?

2 Antworten

Such dir was aus, das relativ weit ist. Dann kannst du darunter wie bei einer Zwiebel mehrere Lagen anziehen. Ich mache das Karneval so, dass ich ein langärmliges Shirt anziehe, darüber zwei T-Shirts, dann einen Pullover und eine Stoffjacke und das Kostüm halt. Meistens hat das gereicht :D

Schneeweißchen und Rosenrot zu Karneval

Hallo :) eine Freundin von mir uns ich würden uns an Karneval gerne zusammen als Schneeweißchen und Rosenrot verkleiden. Sie hat die hellere Haut und die helleren Haare, meine Haut und Haare sind etwas dunkler, daher haben wir entschieden, dass sie Schneeweißchen wird und ich Rosenrot. Kennt einer vielleicht eine Internetseite, auf der man solche Kostüme kaufen kann oder hat eine Idee wie man die selbst "zusammenstellen" kann? Liebe Grüße und Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hat jemand Ideen für ein coole Karnevalskostüm (Junge, 12)?

Ich suche ein cooles Kostüm für Karneval und bin ein Junge, 12 Jahre. Es soll aber nichts kindisches sein, sondern eher etwas anspruchvolleres.

Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten

Mfg Mikakolapo

...zur Frage

Wie verkleide ich mich als Bauarbeiter?

Ich muss am Sonntag mit na Gruppe auf den Karnevalswagen und unser Thema ist: Havixbeck baut um! Und ich habe absolut noch kein Kostüm. Ich bin ein Mädchen, deshalb liegt natürlich am nächsten hot pens mit bauarbeiterhemd und Hosenträgern und bauarbeiterhelm und so. Aber das geht schonmal in die Hose, weil es Minusgrade geben soll und ich total erkältet bin und das nun wirklich nicht geht. Und ich habe keine Latzhose und keinen Helm. Hat irgendjemand ne Idee für ne Verkleidung oder weiß, wo man günstig Helme herbekommt?

...zur Frage

Darf man an Fasching ein Polizeihemd tragen?

Hey Leute, ich hab in meinem Schrank noch ein echtes Polizeihemd vom NYPD rumliegen.

Ich würde gerne wissen, ob es hier in Deutschland rechtlich keinen Stress mit der Polizei gibt wenn ich mit dem Hemd der New Yorker Polizei in Kombination mit z. Bsp. einer braunen Hose, am Fasching feiern gehe?

Immerhin könnte man mich ja nicht mit einem echten deutschen Polizisten verwechseln.

Frohes neues Jahr,

Sportfrucht

...zur Frage

Richtig warme Bomberjacke für WINTER?

Hey, ich trage wenn es im Winter richtig richtig kalt ist nur extrem dicke/warme Jacken, da mir wirklich sehr schnell kalt wird in "normalen" Winterjacken. Suche eine Bomberjacke, aber keine die man auch bei gutem Wetter tragen kann, sondern eine wirklich warme, könnt ihr mir da ein paar empfehlen, also eine Marke oder ein bestimmtes Modell, am besten sogar eine, die es bei Snipes oder einem anderen bekannten Shop in Wien gibt, bin kein Fan von Online-Versand. LG

...zur Frage

Welches Kostüm anziehen?

Ich habe für Karneval am Wochenende 2 Kostüme. Einmal diese ganzkörper Plüsch Tiere (weißer Tiger) und einmal nur so Katzen ohren mit einem schwanz zum dranmachen. Was würdet ihr nehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?