Karneval dieses Jahr plastik Waffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde halt nicht soo eine realistische Waffe mitnehmen (zB. keinen freien Lauf)
Die Waffe dürfen nur Polizeibeamte oder die Security konfisziert, aber wenn du, wie gerade erwähnt eine Waffe mit dichtem Lauf hast und auch keine Platzpatronen verwendest sollte eigentlich nichts passieren.
LG

Mach ruhig, wenn du es nicht lassen kannst - aber wundere dich nicht...

Oder hör auf deinen Verstand und lass es sein.

Erlaubt kommt drauf an wo du wohnst ich würde es nicht machen die Situation momentan echt angeheizt ist... Abnehmen dürfen Sie es dir.

In diesen Zeiten kommst du mit ner echten besser...

Wenn es ersichtlich ist, dass es ein Spielzeug ist (meistens rot gefärbte Laufspitze), sollte das kein Problem werden.

Was möchtest Du wissen?