Karneval der Tiere

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht doch mit Hühnern ganz prima. Unten stehen alle Hühner nebeneinander,

in der zweiten Reihe steht jedes Huhn mit seinen beiden Beinen auf zwei Hühnern darunter.

Und in der dritten Etage wieder genau so -

Hühnerpyramide - (Schule, Musik, Unterricht)

Du solltest dazu allerdings auch ein BISSCHEN was selber machen ;-)

Und vllt nicht grade irgendeinen alten Briefumschlag nehmen ;-)

Viel Spaß!

0

Nimm die Hühner aus der Muppet show. Und mal dazu einen Hahn.

In der Muppetshow saßen die Hühner beim Anfangslied immer in verschiedenen Reihen in so einer Art Fenster

Also so was habe ich auch noch nie gehört. Kann dir da auch keine Hilfe bei geben.

Wie süß ! Ich will auch in deinen Musikunterricht... ^.^

Deine Antwort hilft mir nicht so wirklich weiter:::::

0
@Tinus

Sry ich hatte irgendwie gedacht, dass in dem Moment mehr Leute geantwortet hätten damit meine Antwort als kleines "Anhängsel" irgendwo dazwischen steht... °-°

0

Was möchtest Du wissen?