Karneval als Mini Maus. Brauche ich nochwas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, is schon längst vorbei aber ich hätt n schwarzen Pulli angezogen mit roten T-Shirt oder auch ohne. Ich wünscht ich hätte so einen Rock, hab nur nen gelben.

0
@DelfinaLouisa

Ich weiß :) Geh das Jahr auch als Mini Maus, evtl. hat meine Freundin sogar noch einen Rock mit Mini Mäusen drauf. Und PS: Mini Maus hat keine Schnurrhaare! ;)

0

Was für Faschingskostüme gibt es noch?

Also ich brauche bis Samstag ein Kostüm! Es muss mit Tieren zutun haben und am besten aus Zeug was man zuhause hat machbar sein

Ich hatte Katze überlegt einfach so nen niedlichen Glitzer Haarreif mit ohren und ein paar Schnurrhaare ins Gesicht wäre aber eher die Notlösung

Was fällt euch noch ein so man nicht aussieht wie ein depp?( also keine ganz Körper Anzüge da hat man ja null Figur drin ..)

...zur Frage

Geile songs(tanzen,singen)?

Hey:) Ich singe und tanze für mein Leben gerne und liebe geile Choreos. Kennt ihr coole Lieder/Choreos (für Aufführungen wie karneval,battles, danceawards und wettbewerbe aber auch freizeitlich) zum tanzen oder die einfach für geile stimmung sorgen? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar und bin gerne bereit neue Musikrichtungen auszuprobieren. Am liebsten höre ich allerdings Metal,Dubstep,Kpop,Jpop und einfach so typische Ohrwürme aus den Charts. Achso genau meine Tanzrichtng ist so ein Mix aus Hiphop, Dubstepdanc, Streetdance und Breakdance😂 Schonmal danke für eure Hilfe xD

...zur Frage

Minnie Maus kostüm ideen :)

HalloIch werde Karneval Minnie Maus hab mir schon ohren bestellt aber weiß nicht was ich untenrum anziehen soll ich will keine fertigeskostüm sondder selbst zusammen gestellt aus normalen läden :) Wäre nett wenn ihr mir helft :)

...zur Frage

Karateanzug größe? Wie ist das mit den Größen?

Hallo, ich möchte mir einen Karateanzug holen für Fastnacht. Aber ich sehe immer nur in Größe 120 cm...150..190 und so... was bedeutet das? Ich habe etwa Größe M-L. Bin 183 cm groß. Welche Größe braucht man da? Welcche 120 cm sind da gemeint?

...zur Frage

Karneval 2018 auf Kölsche Art in Dü / KR?

Gibt es in Düsseldorf oder Krefeld eine Chance auf kölschen Kneipen-Karneval? Kann leider nicht jeden Tag nach K und suche Alternativ vor Ort...

eigelstein in Dü ist klar, gibt es weitere gute Spots?

...zur Frage

Karnevalswagen bauen... Brauche Bauanleitung!

Wir wollen zum Motto Piraten einen Autoanhänger benutzen um ein Piratenschiff zu bauen oder etwas, das zum Motto passt....

Hat jemand erfahrung damit??? Finde bei google keinen Bauplan für so etwas. Da der wagen ja klein ist und da ausser einer biertheke nichts drauf ist, brauchen wir auch keinen TÜV.

Hoffe es kann jemand helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?