Karneval 50er

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich würde mir bei ebay ein Kleid kaufen und den Petticoat selbst machen. http://www.ebay.de/itm/Rockabilly-50er-Jahre-Kleid-Petticoat-Polka-Dot-Leo-Pin-Up-Karneval-Abendkleid-/130837297844?pt=DE_Damen_Kleider&var=&hash=item1e7682bab4 z.B.; Ansonsten kostet der Petticoat ca. genausoviel wie das Kleid ;o( Du brauchst Tüll und für den oberen Teil ein wenig Futterstoff, da müsstet Du eigentlich mit ca. 15 EUR zusätzlich hinkommen. Viel Erfolg ;o)

Tut mir leid. Ich meine natürlich Petti Coat

pettycoat-kleider findest du in kostümläden oder Geschäften, die gerade Kostüme im Sortiment haben. ist grade ein sehr gefragtes kostüm.

mikurusimi 23.01.2013, 22:40

Ich habe schon einige Läden abgeklappert (Karstadt, Galleria Kaufhof,...) habe aber leider nichts gefunden :/

0
MementosMori 23.01.2013, 22:44
@mikurusimi

bei uns (in Bayern) hab ich die erst vorletzte Woche bei Globus und Real gesehen.

ansonsten wirst du wohl über ne online bestellung nicht rumkommen. um die 35 euro aufwärts wirst du ohnehin dafür ausgeben müssen.

0
mikurusimi 23.01.2013, 22:49
@MementosMori

35 euro wäre ich auch bereit zu zahlen nur leider wohne ich nicht in Bayern und wüsste auch nicht wo ein Globus ist aber real kenne ich auch einen ;) Werde es da mal versuchen

0

Was möchtest Du wissen?