Karneval -Horror Kostüm

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde das ganz schön gruselig

Brandopfer, Gremilin

Oder ganz kreativ sein und wenn du dich das traust (hab ich mal als Foto gesehen) Weißes kleid mit Spitze darüber Schweine blut oder selbst hergestelltes blut, dazu dann 36 kleine Hühner Herzen an das kleid nähen (linke Brust). Ja das ist etwas krank xD

Na das mir schon etwas zu fleischig. Aber auf jedenfall Kreativ! :D

0

na ja, vampir geht bestimmt sehr gut und einfach. zwar etwas unkreativ aber wenn du es gut machst kann das auch cool sein. mumie wäre auch drin!

PYRAMIDE HEAD ♥.♥! Schau dir am besten auf youtube ein paar Szenen von ihm an und schau mal auf wikipedia nach :-)

Hatte ich auch schon die Idee aber mein freund geht jetzt schon so v.v das war eine riesige arbeit und due will ich mir nicht nochmal antuen :D

1

Was möchtest Du wissen?