Karneval - Habt ihr tolle Ideen für Kostüme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mal als Leuchtturm gegangen. Mama hat mir sowas wie ein Kleid mit unten einem breiten Reifen drin' genäht. Dann habe ich eine rote Mütze mit einer Lampe aufgesetzt.

Als ich ganz klein war, hab ich mich oft als Kuh verkleidet. Also wir hatten so einen schwarz-weiß-gefleckten "Anzug" (kann man aber auch selbst machen) und als Euter hab ich einen Plastikhandschuh genommen.

Naja, man muss einfach etwas kreativ sein ;-)

Wow das sind yah zwei Superkostüme (: aber ich glaube für mich nicht so geeignet :/ trotzdem vielen, vielen Dank (: kann man sich yah für die Kleineren merken zumindest die Kuhidee ist abgespeichert. Danke ! (:

0

Ach jaa! Und du kannst auch noch als Idiot gehen. :D Ist mir noch so eingefallen :D

0

Was möchtest Du wissen?