Karma oder Nagisa aus Assassination Classroom wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nagisa 50%
Karma 40%
Andere Antwort 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Karma

Ist einfach cool,talentiert und hat einen guten Charakter.

Karma mag ich auch lieber als Nagisa

1
Andere Antwort

Die beiden. Zusammen. Als shipping.

Nein, beide sind wirklich sehr tolle Charakter, da möchte ich mich gar nicht entscheiden :3

Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte...

Lg, x)

Nagisa

hab nagisa irgendwie mehr gefeiert als karma 🤷‍♀️

Karma

hmm schwierig,denke Karma^^.

Find ich auch

0
Nagisa

Nagisa ist halt voller