Karlsruhe schön und gut zum shoppen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jooaaa alles in allem schon, aber so der hammer ist es jetzt meiner meinung nach nicht (obwohl es dort einen tollen schuhladen gibt ;D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yara1279
28.08.2015, 22:39

Ok    Haha ^^
Danke für deine Antwort :)

0

KA ist eine Dauerbaustelle .. fahre lieber 40 km weiter nach Mannheim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yara1279
28.08.2015, 22:38

Danke :)  werde mal schauen was es in Mannheim so gibt ;)

0

Klar,Karlsruhe ist super zum shoppen!Ich empfehle es dir dort hinzugehen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yara1279
28.08.2015, 22:39

Ok
Danke :)

0

Karlsruhe ist gerade voller Baustellen, die Straßenbahn soll unterirdisch fahren , dazu wird jahrelang gebaut. Die Karlsruher selbst shoppen weniger, weil die Einkaufslust dadurch drastisch sinkt. Es gibt noch das ECE Center am Ettlinger Tor, da sind viele Läden unter Dach. Dort ist viel los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruschler
28.08.2015, 22:39

Ja weil man die auch unterirdisch braucht, völlig sinnlos und das ECE Center ist sau klein.

0

Was möchtest Du wissen?