Karl may, winnetou?

4 Antworten

Karl May war früher Kleinkrimineller und hat einige seiner Bücher im Knast geschrieben. Deshalb kommen vielleicht auch in vielen seiner Bücher Leute vor, wie er es vielleicht davor gewesen ist. Vielleicht haben ihn auch Leute, die er im Knast getroffen hat, zu manchen Figuren inspiriert.

Recherchiere mal wo Karl May gelebt hat und wo er niemals war! :)

Hast du schon die Arbeit geschrieben ? Wenn ja , welches Thema kam vor ? :D. Wäre super wenn du mir antworten könntest .  

Was waren die Ziele von Karl Marx und Friedrich Engels?

eine freundin hält ein referat über karl marx und friedrichs engels und sie hat mich gefragt ob ich ihr bei der antwort dieser frage helfe. hab ich dann auch gemacht nur leider haben wir beide in google keine konkreten infos gefunden

...zur Frage

Wie findet ihr diesen Anmachspruch (Text)?

Hi Lisa, ich bin der Karl bin 20 Jahre alt und schreibe dir gerade diese Nachricht. Ich würde dir gerne schreiben wie süß ich dich finde und was ich alles mit dir anstellen würde, aber ich glaube ich lasse es lieber:D. Das hebe ich mir für ein anderes mal auf.

lg Karl

...zur Frage

Karl May oder Martin Luther. Wer war wichtiger für die deutsche Kultur?

...zur Frage

Was haltet Ihr von Karl Ess Wie findet Ihr Ihn als Person?

Hey was haltet Ihr von Karl Ess ist er wirklich Millionär bzw Self Made Millionär?

Wie findet Ihr Ihn als Person ?

...zur Frage

Guten Morgen. Was bringt euch so richtig auf die Palme?

Ich meine jetzt nicht so schwerwiegende Missstände, die uns alle irgendwie aufregen. Mir geht es um die kleinen Dinge im Leben, die ihr NICHT zu schätzen wisst.

Ich wage mal einen Anfang und sage, dass ich es nicht leiden kann, wenn Leute nicht höflich grüßen.

Grüßende Grüße

Karl-Heinz

...zur Frage

Kann man sein Kind in der heutigen Zeit Karl nennen, ohne dass es dafür gehänselt wird?

Hallo

Meine Schwester bekommt bald ein Baby und sie sucht einen Namen. Ich hab ihr Karl oder Carl vorgeschlagen, weil ich den Namen einfach superschön finde.

Aber findet ihr, der Name ist heutzutage OK oder zu viel des Guten, sodass er deswegen mal gehänselt wird? Ich meine, ich kenne keinen Karl unter 70 Jahren :)

Wie ist eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?