Karl Lagerfeld Umsatz

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Modegeschäft ist nicht so einfach zu durchblicken. Gerade im Bereich Marken läuft da viel über Lizenzen. Und wo Lagerfeld draufsteht muß nicht unbedingt Lagerfeld selbst direkt dahinterstehen.

Karl Lagerfeld hat z.B. die Lizenz für die Linie Lagerfeld Mensware an die FD Fashion Design Herrenmode GmbH vergeben. Deren Umsätze kann man z.B. nachverfolgen.

http://www.fabeau.de/news/f-d-fashion-design-macht-kasse-mit-lagerfeld-lizenz/

Hallo, ich muss eine Präsentation über Karl Lagerfeld halten. Es wäre super lieb, wenn die Präsentation noch vorhanden ist, du mir vielleicht den Text über seine Kollektionen schicken könntest? :) Ich habe keine ahnung, wie ich das formulieren soll, was ich im internet bis jetzt dazu gefunden habe.. Lg

So etwas werdet ihr auch nicht finden weder im Internet noch sonst wo...

Du kannst doch mal direkt bei ihm anfragen, da gibt es sicher ein E-Mail für solche interessanten Fragen...

Was möchtest Du wissen?