Karl Lagerfeld KL Parfüm für Damen

2 Antworten

hallo, ich lebe in Italien, wir haben hier noch 60 ml und 125 ml von KL,  Preise sind 105 euro (60 ml) und 135 euro (125 ml).

mfg Adele

marilynmonroe55@hotmail.com

fuer andere infos

Suche eins hasst du eventuell noch eines zu verkaufen Grus

0

Dann schauen Sie bitte richtig bei ebay nach;dort werden mehrere Flaschen von KL Femme angeboten!!!Sowohl Parfüm wie auch EdT.

Verliert Parfüm den geruch?

Hallo, Ich sprühe mir morgens immer etwas Parfüm an den Hals und gehen dann mit dem Fahrrad zur Schule. Kann es sein das das Parfüm durch die Kälte Luft austrocknet und den Geruch verliert?

...zur Frage

Geschenke Okay (Mutter)?

Hallo
Meine Mutter feiert bald Geburtstag, und daher das ich ein Junge bin, und mich nicht allzu Gut mit Geschenke für Frauen auskenne, wollte ich einmal nach eure Meinung fragen. Danke im Voraus!

Die Geschenke sind:
1x-Karl Lagerfeld Sonnenbrille
1x-T-Shirt Emporio Armani
1x-T-Shirt Armani Jeans
1x-Parfüm My Burberry Blush
1x-Deo Chloé
1x-Parfüm Britney Spears
1x-Parfüm Set Versace Yellow Diamond (Parfüm, Body-Lotion, Tasche)
1x-Parfüm Set Versace Crystal Noir (Parfüm, Body-Lotion, Kofferanhänger)
1x-Chanel Special Edition Liedschatten
1x-Burberry London Parfüm

...zur Frage

Plagiatopfer bei eBay!

Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor ca. einer Woche habe ich bei eBay ein Parfüm ersteigert. Ich habe direkt überwiesen und auch drei Tage später das Paket erhalten, allerdings war mir direkt nach dem Öffnen klar, dass es eine Fälschung ist. Umgehend habe ich den Verkäufer gebeten das Geld zurück zu überweisen, anschließend hätte ich ihm auch das Paket zurück gesendet. Der Vk stellt sich dumm und garantiert Originalware verkauft zu haben. Den Fall habe ich danach an eBay weitergeleitet, die so reagierten: " Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Kauf zu einem Problem gekommen ist. Wir können Ihnen jedoch keine Rückerstattung für diesen Artikel leisten. Über den eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal sind nur Käufe abgesichert, die mit PayPal bezahlt wurden. Wir empfehlen Ihnen, beim nächsten Kauf eines Artikels bei eBay die Zahlung über PayPal durchzuführen." Die Frage ist nun wie ich weiter vorgehen kann. Anzeige wegen Betrugs? Beim Parfumhersteller anschwärzen? Lohnt sich so ein Aufwand? Ich hätte mit dem Parfum auch kein Schnäppchen gemacht, habe es nur via eBay versucht, weil man es so gut wie nirgends in Deutschland bekommt. Der Vk hatte bisher auch keine schlechte Bewertung und scheint des Öfteren Parfüms zu verkaufen. Schon hart, dass eBay hier gar nichts macht. Das ganze hat mir ein wenig das Weihnachtsfest versaut... Vielen dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Fake Parfüm, wisst ihr das?

Wisst ihr eigentlich ob es ein Duft unterschied zwischen einem Originalen Parfüm und einem Fake Parfüm gibt?

...zur Frage

Parfüm Allergie?

Ich habe viele Allergien am schlimsten ist die Gegen Parfüm , ich halte es sehr schwer aus wenn jemand zuviel Parfüm aufgetragen hat , ich bekomme dann ausschlag und Kreislauf probleme ich weis nicht was ich machen soll wenn bei der Ar beit neben mir steht der So viel Parfüm aufgetragen hat .

...zur Frage

Französisch-deutsche Prominente?

Hey:) Ich muss für den Französischunterricht eine Berühmtheit finden die sowohl was mit Frankreich also auch mit Deutschland zu tun haben Bsp.: Karl Lagerfeld oder Ribéry Leider darf ich die beiden nicht benutzen und irgendwie fallen mir keine Stars ein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?