Karl Ess Ernährungspläne?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum kauft man sich so was? Habt ihr alle zu viel Geld?

Kündige den Mist, erkundige dich im Internet nach guten Lebensmitteln/Gerichten und bau so auf bzw. nimm ab und spar Geld. Und in diesem Fall sogar Ärger.

Alle Informationen die da drin stehen kannst du auch im Internet mit einem bisschen Zeit finden bzw raussuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gizmogizmo12 11.04.2016, 13:05

Sagst mal hab ich mich falsch ausgedrückt od. habs ihr Probleme mit dem Lesen? Ich habe um Antwort von Leuten gebeten die Erfahrung mit dem Programm haben und nicht irgendwelche Obergscheidln die sich offfenbar eh net auskennen...also nochmals die Frage an Menschen die das Programm erworben haben - und ich bin ausser den genannten Punkten sehr zufrieden - habt ihr da Erfahrungen od. nicht. Alle anderen bitte Mund halten, wenn nix qualifizertes rauskommt - alles klar?!

0
DerOberst1999 11.04.2016, 13:10
@gizmogizmo12

Ja ist ja ok Meister ganz ruhig bleiben. Wir wollten dir alle bloß helfen und sagen, dass dein Geld schlecht angelegt ist aber manchen ist anscheinend nicht zu helfen ;o

Ich würde mich mal fragen warum dir hier 3 Leute das gleiche erzählen... ;)

1

naja, erstens die das abo sowieso pro monat kündbar, 2 ist alles super aufgebaut und erklärt... was mich stört ist, das nur 1 plan zur verfügung steht obwohl von 80 plänen gesprochen wird.... eventuell dauert die freischaltung noch..und meine frage ging ja an menschen die damit erfahrung haben und nicht die meinen es sei dumm etwas erworben zu haben.. denn mit dem rest bin ich sehr zufrieden!

Hättest du dich selber schlau gemacht hätte das zwar mehr Zeit gekostet aber weniger Geld

Solche Pläne sind nicht benutzerdefiniert was aber sehr wichtig ist

Kündige es einfach wieder und mach dich selber schlau

MfG

Was möchtest Du wissen?