Karl Ess erfolgreich GEWORDEN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Karl Ess ist ein Unternehmer, der halt mit Tim Gabel verschiedene Dinge vermarktet. Das bekannteste Beispiel ist das 360 Grad Fitness Paket, was sie verkaufen. In diesem wird halt erklärt auf was man bei der Ausführung achten muss, was man in Sachen Ernährung beachten muss.. halt ein Fitness Paket, was mehr oder weniger schnell Erfolge verbreitet. Allerdings kam der große Hype erst durch Nico aka inscope21. Dieser ist Youtuber, der früher hauptsächlich im Gaming Bereich aktiv war, jetzt aber nur noch Fitness macht und mit den größten Abonennten Zuwachs in ganz Deutschland im Moment hat. Dieser macht dieses Programm nunmal auch und ja, gute Werbung halt. ^^

Er hat einen Youtube Acc (Karl Ess). Er hat dort in 2 Videos erzählt wie er das alles geschafft hat.

ErdbeerApfel 02.07.2014, 19:44

Wie heißen die bzw. von wann sind die?

0

Was möchtest Du wissen?