Karl ess Bodywork 360 Grad?

2 Antworten

Ja ist für immer kannst den Plan immer wieder wiederholen bzw des was du damit lernst reicht um alles alleine machen zu können

hast du dir das paket gekauft? was kannst du dazu sagen? ist es gut oder eher nicht?

4

Ich finde das Programm sehr gut , da Karl ess die nicht nur Sachen vorgibt , sondern dir es auch erklärt. Nach dem Programm kannst du deinen eigenen Pläne und co. erstellen

0

Wozu dient die Unterschrift beim Paketbote?

Ich habe ein Packet erwartet nun sah ich laut aendungsverfolgung das es zugestellt worden ist Und ich hätte unterschrieben Als ich runterging zum Briefkasten steckte das Packet dadrinne Was wäre wen ein Nachbar das Packet eingesteckt hätte da es ja im Treppenhaus war Und warum steht da ich hätte unterschrieben Was wären den den das Packet weg wäre und ich hätte mich beschwert aber laut Sendung steht ich hätte unterschrieben Was wäre den?

...zur Frage

Bosstransformation, 360 Grad Paket, 10 Wochen Programm

Karl Ess meint ja, dass das 10 Wochenprogramm und die damit zusammenhängende Low carb diät nichts bringt, jedoch hab ich gelesen, dass er wohl bei der Bosstransformation involviert ist, bei der man auch low carb macht (2 phasen).

Ich will einfach wissen, ob die genannten Programme funktionieren und welches am besten ist. Tritt der JoJo Effekt bei den genannten auf?

meine daten: alter 16, gewicht 80kg, größe 176 cm, KFA keine Ahnung 20% ?

...zur Frage

Wo ist mein Packet von Amazon?

Hallo
Meine Schutzfolie von Amazon sollte heute ankommen, jedoch kam nichts, und ich schätze das 17:40 kein DHL oder jeglicher Transportdienst. Nun vermute ich das, das Packet bei meinem Psychopathischen Nachbar angegeben wurde, und ich mein Packet nicht mehr sehen werde. Nun ist meine Frage, was kann ich dagegen nun unternehmen? Die Zahlungsart was übrigens ein Amazon Gutschein. Danke im Voraus!

...zur Frage

Team g(Tim Gabel) oder 360° Parket(Karl Ess)

Ich habe mal ne frage wenn Ihr euch damit auskennt ich wollte nur Fragen was Ihr mehr empfehlen könnt das Fitnesspaket von Tim Gabel(Team g) oder das Paket von Karl Ess(360° Paket

...zur Frage

Karl Ess Ektomorph

Hi liebe Community,

hat jemand die PDF-Datei des Ernährungsplans vom 360 Grad Paket für Ektomorphs?? Einkaufsliste und auch Ernährungsplan-Grob

Wäre echt super.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mit 17 ins Fitnessstudio?

Hallo ich werde in einem Monat 17 und bin 1,77m groß, was für meine Familie echt viel ist da meine Mutter ungefähr 1,50-1,55m groß ist und mein Vater 1,60-1,70 groß ist.Viel mehr wachsen werde ich wohl nicht mehr doch ich will die 1,80-Marke knacken.Ist das ein Problem wenn ich jetzt schon ins Fitnessstudio gehe.Die meisten fangen ja mit 16 an.Außerdem würde ich das 360-Grad Paket von Karl Ess kaufen da ich als Anfänger nicht so viel Ahnung von Trainingsplänen habe.Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?