Karin Slaughter, Reihenfolge?

2 Antworten

"Tote Augen" ist Band 1, dann kommt "Letzte Worte", dann "Harter Schnitt", dann "Bittere Wunden", dann "Schwarze Wut" und Band 6 ist "Blutige Fesseln"

LG :)

Bücher reihenfolge jojo moyes?

Will das Buch " Ein ganzes halbes Jahr" lesen. Wisst ihr wie die Reihenfolge der Bücher ist? Also was danach kommt?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bücher über Suizid

Kennt jemand gute Bücher, indenen es um Selbstmord geht?

Ich suche Bücher wie "tote mädchen lügen nicht". Ich liebe das Buch und wollte wissen, ob es noch andere solcher Art gibt.

...zur Frage

Unterschied zum "Tote Mädchen lügen nicht" - Buch und der Filmausgabe als Buch?

Hallo :) Sind die beiden Bücher identisch vom Text oder ist die Filmausgabe verändert nach der Serie?

...zur Frage

Karin Slaugther zerstört bonusartikel?

heey also vor ein paar monaten hab ich das buch zertört gelsen von karin slaughter und in der danksagung stand das es eine zusatzkapitel gibt .ich hab schon versucht die seite zu öffenen aber das geht nicht :( könnt ihr mir vll eine seite sagen wo ich diesen zusatzkapitel auf deutsch lesen kann.das wäre echt toll!!!#

...zur Frage

kann eine Tote eine Geschichte erzählen?

Es geht um das Thema Zeitform.

Die meisten Bücher werden im Präteritum geschrieben. Natürlich muss das nicht sein. Aber es ist bekannt, dass der Leser so dem Buch besser folgen kann und auch, dass es dem Schreiber selbst angenehmer ist in der Vergangenheit zu schreiben.  

Jetzt kommt meine Frage:

Stellt euch vor die Story wird in der Ich-Form geschrieben und der Protagonist stirbt am Ende. Dann hat er doch keine Möglichkeit mehr seine Geschichte irgendjemandem zu erzählen.

Für mich ergibt das keinen Sinn oder habe ich einen Denkfehler?

Kann mir das jemand erklären? In welcher Zeitform sollte man bei so einer Situation schreiben?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

In welcher Reihenfolge solte man die Bücher von Teri Terry lesen?

Hallo, ich wollte fragen, ob ist Gelöscht der erste Band von Teri Terry is? Könnt ihr mir die Reihenfolge verraten und ob vor der Geschichte gelöscht noch ein Buch kommt, das alles erklärt? Im internet habe ich nämlich noch mehr Bücher von Teri Terry gesehen. Das Problem ist jetzt: in welcher Reihenfolge soll ich die Bücher lesen? Ich kenne das Buch gelöscht und zersplittert. gibt es noch ein anderes Band?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?