Karin Kuruma in GTA. Und zwar hab ich mir diesen gepanzert gekauft. Trotzdem können Spieler und Bots durch die Scheibe und Fenster schießen. Was kann ich tun?

2 Antworten

Es gibt zwei Kuruma, den normalen und den gepanzerten. Musst einfach den richtigen kaufen.

Aber noch was, auch beim gepanzerten Kuruma sind die Fenster nicht kugelsicher.

Ein gezielter Schuss durch die Scheibe lässt die sterben. Spreche aus Erfahrung.

Danke für die Antwort. Das mit dem Fenster is blöd, is bei anderen irgendwie nicht so. Bekomme dennoch Schaden durch die Windschutzscheibe, was eigentlich nicht sein kann. Und ja, ich habe den gepanzerten.

0
@LOLOMAT241

Immer Gerne, Schaden durch Die Windschutzscheibe ist mir eigentlich noch nicht aufgefallen, vlt haben sie es ja umgepatch. Vlt ist das auto so zu Stark :)     ( was eigentlich der sinn des autos ist :D )

0

Es ist immer möglich dass jemand dir in das Fahrzeug schießt. Nur ist die wahrscheinlichkeit geringer. Die Spieler schaffen es eher hineinzutreffen als die Bullen.

Bei mir treffen die Bullen meistens wenn ich stehe. Trotzdem n starkes Auto.

0

Ja dann fahr... Hersteller Karin rechnet auch nicht damit dass ein Verbrecher auf der Straße stehen bleibt...

0

Was möchtest Du wissen?