Karikatur zu Klimawandel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Politiker im Auto nennen sich als Klimaschützer!! Dabei stoßen sie Gase aus und sind eigentlich das Gegenteil. Daraufhin fragt die Frau, ob sie dann schon Weltmeister im Klimaschützen wären, da sie ja zu Fuß gehen. Dann antwortet der Mann, dass es sich wenigstens so anfühlt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht wohl um den allzu kühlen Frühling, der ganz im Gegensatz zu dem Erderwärmungsunken vieler Wissenschaftler und Klimaforscher steht. "Gefühlte Weltmeister" halt in Sachen Klimaschutz. Und Merkel und Gabriel machen Autokorso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
realfacepalm 31.10.2012, 19:23

Tja, Klimaskeptiker und die Realität.....

Das Frühjahr 2010 (März bis Mai) war mit 7,8°C etwas wärmer als der Durchschnitt von 7,5°C.

"Seit 1988 war fast jedes Frühjahr – außer 1996 und 2006 – wärmer als der Durchschnitt, wobei besonders die Jahre 1993 mit 9,4 °C und 2000 mit 9,9 °C hervortraten."

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitreihe_der_Lufttemperatur_in_Deutschland

0

Was möchtest Du wissen?