Karikatur gesucht! Armut vs. Reichtum

3 Antworten

jaa, bestimmt... ich konnte gar nichts finden, aber deins ist glaube ich richtig;)

sorry, ich konnte nichts finden... habe die ganze zeit gesucht, aber dasys ergebnis ist leider negativ... ich hoffe, dass du jemanden findest, der das rausfindet duoderauchnicht

Ist Reichtum ungerecht verteilt?

Denkt ihr, dass Reichtum ungerecht verteilt ist? Oder ist es gerecht in Deutschland, was denkt ihr? Muss man den Reichtum wirklich umverteilen? Ist ee wirklich gerecht, dass manche Millionen, ja sogar Milliarden haben und andere gerademal ein paar Hunderter im Monat? Ist es gerecht, dass manche riesige Häuser mit 50 und mehr Räumen haben, und andere gerademal 20 Quadratmeter? Oder manche nichtmal ein Dach über dem Kopf? Ist es Gerecht, dass manche 10 und mehr Luxusautos haben, und andere sich nichtmal ein billiges leisten können? Ist diese Ungleichheit gerecht, und kann wirklich jeder etwas aus sich machen, oder bleibt, dass für viele ein Traum?

...zur Frage

Kann ich durch die Hand am penis schwanger werden?

Hallo.

Ich habe einen mann Mann mit meiner Hand befriedigt. Ich saß ca einen halben Meter von ihm weg und hatte eine Unterhose an. Er hat mich gar nicht berührt. Nach dem orgasmus war das sperma auf seinem Bauch. Er ging gleich duschen. Ich hatte kein sichtbares sperma auf meinen Händen bin mir aber auch gleich Händewaschen gegangen. Keiner von uns hat meine scheide meinen Bauch oder meine Oberschenkel berührt.

Danke

...zur Frage

Der Reichtum mancher ist die Armut anderer?

Der Reichtum mancher ist die Armut anderer?

Ich dachte diese Aussage stimmt so, ohne Fragezeichen, doch ich habe grade einen Artikel auf "die Welt" gelesen und dort meinte man das die Reichen nicht der Grund der Armen sind, aber genau erklärt wird es nicht wieso. Es kann doch nicht jeder Reich bzw, Wohlhabend sein, oder doch? Kann mir das jemand erklären?

Hier noch ein Ausschnitt von dem Artikel:

Die Reichen sind der falsche Gegner

*Ein Blick in die Geschichte verrät, dass Armut eher eine Art Naturzustand für den Menschen ist als eine Ausnahme. Jede Verbesserung musste und muss erarbeitet werden. Das bedeutet aber auch: Verbesserung kann erarbeitet werden! Wer es ernst meint mit der Bekämpfung von Armut, sollte daher aufhören, gegen den falschen

Gegner zu kämpfen. Der Reichtum der Reichen ist ebenso wenig die Ursache von Armut wie die Tatsache, dass Menschen in unterschiedlichem Maße von steigendem Wohlstand profitieren. Wer aus Prinzip oder Missgunst die Möglichkeit zu Wohlstandsgewinnen verbieten will, handelt nicht moralisch, sondern unmoralisch und dumm.

Leidtragende einer solchen Politik sind insbesondere ärmere Menschen. Diese offensichtliche Tatsache wird zwar häufig bestritten. Doch es gab einmal eine Zeit, in der zumindest ein Mann nach dieser Maxime handelte. Sein Name ist Ludwig Erhard, und sein Ziel war nicht Reichtum, aber zumindest Wohlstand für alle.*

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109990471/Wir-brauchen-mehr-Reiche.html

...zur Frage

Karikatur über Reiche Menschen dieser Welt

hallo, ich suche eine Karikatur, auf der ein dicker mann ( ich glaube aus einem schlauch oder Wasserhahn) viel Wasser trinkt, und da drunter oder daneben ein mageres kleines kind nur ein ganz paar tropfen davon abbekommt. Es geht darum, dass die reichen menschen dieser Welt, von dem was sie haben, nichts abgeben.

Viele dank für die Hilfe!

...zur Frage

Suche Namen einer Karikatur mit Bismarck

Hallo, wir haben in Geschichte eine Karikatur bekommen. Ich bräuchte den Namen der Karikatur. Ich beschreib sie mal kurz: Also die Karikatur sieht so aus wie eine Landkarte von Europa und auf dieser Landkarte sind Menschen zu sehen. Zum einen ein Mann, der einen Besen in der Hand hält und Leute wegfegt. Ich denke, dieser Mann ist Bismarck. dann sind da noch drei andere Männer die streiten und zwei Männer, die in einer Kutsche fahren. Auf dem Meer neben Frankreich (ich glaub das ist das Mittelmeer) fahren LEute in einem Schiff. Ich hoffe jemand konnte mir folgen und eine Antwort geben! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?