Karies zwischen zwei Backenzähnen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum wechselst du nicht den Zahnarzt, wenn du deinem jetzigen offenbar nicht traust?

Warum glaubst du, dass die schwarzen Krümel Karies sind? Kann es nicht einfach sein, dass du deine Zähne schlampig geputzt hast und das eben noch Reste vom Frühstück oder Mittagessen waren, die man mit Zahnseide durchaus hätte entfernen können? Dann wäre es durchaus nicht verwunderlich, dass er keine Karies festgestellt hat. Allerdings hätte er dich ermahnen können, deine Zähne besser zu putzen.

Egal, was es war, wenn du ein "Kleines schwarzes Teilchen" aus deinen Zähnen gefischt hast, solltest Du zusehen,das der Zahnarzt das behebt,da es sich bei dem "Kleinen Teilchen" um ein Stück toten Zahn handelt. Und mal ganz am Rande...wenn ein Zahnarzt Karies diagnostiziert,glaub ich Ihm das erstmal....das ist nämlich sein Job. ;)

Übrige Kräuter, da schlecht Zähne geputzt? Ansonsten Zahnarzt wechseln.

Kann nicht sein man sieht ja jetzt noch eine schwarze Stelle

0

Schlechter Zahnarzt oder da war einfach nix

Was möchtest Du wissen?