Karies wie das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich kannst du da nix machen wenn es wirklich Karies ist.
Wenn du Glück hast ist es das nicht sondern nur eine Verfärbung, das ist nicht weiter schlimm das wird dann nur gereinigt, mehr nicht.
Also guck nochmal genauer nach und wenn ist es ja nicht so schlimm das kann auch passieren auch wenn du noch so gut putzt!

bin halt erst 14 und die ist realtive groß

0

aber braun grau

0

Ich hatte früher auch gedacht ich hätte Karies und hab auch 2x am Tag geputzt.Es war nur eine Verfärbung die kommen einfach.Und Karies kommt nicht nur davon wenn man nicht ordentlich putzt.

0

ok werden wir am mi sehen

0

meld mich dann

0

Ok

0

War ne alte Füllung an der Farbstoffe sich gesammelten hatten. Das ding ist jetzt tuhen meine zahn Zwischen räume an einer stehle weh und will nicht wieder Zum ZA

0

Was haben die denn gemacht?

0

ahh wurd gelöscht sry

0

die haben einfach neue reihn gepackt ,die zwischen räume tahen ohne Grund weh meinte der ZA

0

Ok dann is ja gut :) also wenn's nichts schlimmes war

0

Die Verfärbung des Backenzahnes kann eine beginnende Karies sein, die noch nicht behandelt werden muß.
Falls das so ist, dann ist eine hervorragende Mundhygiene erforderlich, damit die Karies nicht weitergeht.
Auch wenn Du Dir regelmäßig die Zähne putzt, heißt das nicht, daß Du Dir auch richtig die Zähne putzt. Laß Dir die richtige Putztechnik von Deinem Zahnarzt erklären.

Was möchtest Du wissen?