Karies oder Verfärbungen an Keramik Zähnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo michele,

Karies können die Veneers natürlich nicht bekommen, aber selbstverständlich der Zahn darunter bzw. dahinter. Und die Keramik verfärbt sich nicht.

Liebe Grüße

Die Keramik selbst bekommt keine Karies. Geh bitte den Zahnarzt fragen.

Dein Zahnarzt wird dich kaum belügen. Auch mit dem Karies würde ich den Fragen...

4

Haha klar, der verspricht mir das blaue vom Himmel

0
14

Wenn du das denkst solltest du deinen Arzt wechseln

0
4

Das macht jeder Arzt wenn man die Behandlung selber zahlt

0
14

Ein seltsames Menschenbild hast du...

1