Karies oder Verfärbungen an Keramik Zähnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo michele,

Karies können die Veneers natürlich nicht bekommen, aber selbstverständlich der Zahn darunter bzw. dahinter. Und die Keramik verfärbt sich nicht.

Liebe Grüße

Die Keramik selbst bekommt keine Karies. Geh bitte den Zahnarzt fragen.

Dein Zahnarzt wird dich kaum belügen. Auch mit dem Karies würde ich den Fragen...

Haha klar, der verspricht mir das blaue vom Himmel

0

Wenn du das denkst solltest du deinen Arzt wechseln

0

Das macht jeder Arzt wenn man die Behandlung selber zahlt

0

Ein seltsames Menschenbild hast du...

1

Ist das Karies ?verfärbungen?

Meine Zahnärztin sagt es sind 'nur' Verfärbungen. Aber es stört mich trotzdem extrem. Was meint ihr? Was kann ich dagegen machen? Ich rauche ab und zu trinke aber keine Tee oder Kaffee. Bitte keine Kommentare wie 'ihh du putzt deine Zähne nicht' ich putze meine Zähne zwei bis dreimal am Tag inkl Zahnseide Mundspülung usw. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Braune Verfärbungen an den Zähnen?

Zwischen den unteren Schneidezähnen habe ich braune Verfärbungen entdeckt, die von den Zahnzwischenräumen bis zur Zahnmitte reichen.

Ich trinke weder übermäßig Tee, nur sehr sehr wenig Kaffee (ab und zu einen Cafe Latte) und ich rauche nicht. (Bin 14)

Und das es kein Karies ist, weiß ich auch.

Aber was ist es dann? Bzw. woher kommt es?

...zur Frage

Bekommt man vom schwarzen Tee Verfärbungen an den Zähnen?

....

...zur Frage

Karies auf den Zähnen (Mit Bild)?

Also ich habe letztens diese schwarzen Punkte auf jeweils beiden unteren Seiten auf den letzten zwei Zähnen gesehen. Sollte ich zum Zahnarzt gehen oder muss ich mir da erstmal keine Sorgen machen? Der Karies sitzt genau in den Rillen und fühlt sich wie eine kleine Einkerbung an

...zur Frage

Verfärbung der Zähne durch Kaffee und Tee?

Stimmt es, dass man gelbe(verfärbte) Zähne bekommt, wenn man zu viel Kaffee oder nur Tee trinkt.Meine Tante hat mir immer gesagt, dass man von schwarzem Tee Verfärbungen an den Zähnen bekommt.Doch gilt es auch für andere Teesorten? Und wieso ist es so, was geschieht da,schließlich putzt man auch regelmäßig die Zähne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?