Karies oder einbildung!?

 - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Zahnarzt)

4 Antworten

Das sind einfach nur Verfärbungen. Versuch es mal mit einer White Zahncreme und immer gründlich auch die Zwischenräume putzen.

Hallo Sangogen

Das ist kein Karies ;) das sind nur Verfärbungen die habe ich also kein Grund zur Sorge.

Deine Zähne macht das nichts aus.

LG: Falu25

Das ist keine Karies, das sind Beläge. Besser putzen!

Hilfe! Ich glaube ich habe karies!

Ich hab Anfang Januar einen Zahnarzt Termin und heute habe ich zufällig meine Zähne angesehn! Und einen riesen Schrek bekommen! Es sind lauter schwarze Flecken/Striche! und ich denke das es Karies ist! Wenn ja wie schlimm ist er?! Kennt sich da jemand aus? Ich hab tierische Angst und ich hatte bis jetzt auch nie Probleme mit meinen Zähnen

...zur Frage

muss man eine wurzelbehandlung machen wenn der zahn karies hat?

auf 4-5 zähnen habe ich kleine kariesflecken und würde gerne wissen ob der zahnarzt unbedingt eine wurzelbehandlung macht wenn man die flecken entfernen will sodass der karies nicht größer wird

lg

...zur Frage

Schwarze Flecken an den oberen Zähnen?

Hallo,

ich hab gestern zufällig entdeckt, dass ich schwarze Flecken auf den oberen Zähnen habe. Also nach Karies schaut das NULL aus. Und es schmerzt auch nicht, aber es schaut halt sehr grausam aus. Und meine Zähne putze ich eigentlich auch regelmäßig.

Was ist das und wovon kommt das?

...zur Frage

Wieso hat man Karies öfter an den Backenzähnen?

Hey..noch eine Frage:

Wieso hat man häufiger an den Backenzähnen Karies? Sind sie anfälliger? Weil ich bis jetzt noch nie im Frontbereich Karies hatte dafür aber viel und große Karies in den Backenzähnen.

...zur Frage

Was ist das bzgl. Zähnen?

Also, ich habe eben mal etwas genauer meine Zähne betrachtet. Sie sind zwar weiß, aber leicht gelblich, in den Backenzähnen ist so etwas weißes, ich hab mal im Inet nach Karies gesucht, aber da war das Karies an den Backenzähnen so braun...

...zur Frage

Wieder karies?

Hallo, Ich war letzten Monat beim zahnarzt. Da wurde festgestellt dass ich an 2 zähnen Löcher Habe. Es wurde gebohrt und ich habe amalgamfüllungen bekommen. Heute habe ich wieder eine braune Stelle am Zahn entdeckt, wenn ich süßes esse habe ich dort auch leichte schmerzen.

Kann ich schon wieder karies haben? Ich will mit 14 nicht schon alle zähne in Silber haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?