karies nicht entfernen lassen aufgrund brechreiz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Kieferchirurg wird die Karies im Unterkiefer nicht entfernen, da er nicht konservierend behandelt.
Wenn Du die Karies nicht entfernen läßt - auch wenn sie noch nicht für Dich sichtbar ist - wird sie sich weiter ausbreiten, Du bekommst Schmerzen, der Zahn evtl. eine Wurzelfüllung und schlimmstenfalls muß er entfernt werden. Von den Kosten, die dann auf Dich zukommen einmal ganz abgesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja. .hättste mal vorher ordentlich Zähne geputzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du Karies (Zahnfäule) oder Zahnstein (Belag der Karies begünstigt) entfernen lassen? Ich glaub, du bringst da was durcheinander...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?