Karies mit braunem Punkt - wie weit ist das Karies schon fortgeschritten und was wird der Zahnarzt dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie weit der karies ist kann ich dir nicht sagen . Vielleicht ist es noch nicht einmal karies! Geh am besten sofort zum Zahnarzt wenn es karies ist wird der den Zahn mit einem sogenannten "Bohrer" bohren was etwas unangenehm ist(kannst aber auch mit Betäubung machen) dann bekommst du eine Füllung und alles ist wieder gut :) Aber wenn du erst später zum Zahnarzt gehst und der feststellt das, dass karies ist. Tut das richtig weh weil der karies großer ist und sich durch den Zahn gefressen hat :( Geh am besten so schnell wie möglich zum Zahnarzt! Viel Glück;)

Geh einfach schnellstens zum Zahnarzt, wenn der Zahn kariös ist, wird er bohren und füllen.

Er nimmt deíesen schrecklichen Bohrer und verursacht damit ein Loch in deinem Zahn, dass er danach wieder schließt.

Was möchtest Du wissen?